Brauche für freundin cooles outfit, denkt ihr das gefällt ihr?

7 Antworten

Ich finde es interessant das seit geraumer Zeit die Marke Champion wieder angesagt ist. Vor ein paar Jahren konnte kaum ein Kind und Jugendlicher was mit dieser Marke anfangen.

Wie auch immer. Der Pulli ist dope und sieht nice aus. Allerdings frage ich mich warum deine Shorts zerissen und futschi ist? :( Also ich würde die entsorgen und eine neue kaufen. :>

Geschmackssache. Ich find den Pulli cool, die Hose find ich geht halt gar nicht.

Wenn die Klamotten für die Freundin sind, dann würde ich eher auf nein tendieren. Ich finde kurze Hose und ein Winterpulli kombiniert an einer Frau, naja. Meine Meinung: Sieht bei Frauen nicht gut aus.

Wenn die Klamotten für ein Date oderso sind, dann würde ich definitiv die kurze Hose ausziehen und gegen eine Jeans mit gleichen Style anziehen. Außerdem sieht der Pulli aus als wäre es Overzise und somit extra lang. Dass betont deine Taille/Hüfte überhaupt nicht. Eigentlich sollten solche Pullis am besten über der Hüfte liegen, leicht über den Gürtelbereich. Ist der Schnitt trotzdem lang: Das wiederum beseitigt eine Jeans die ja deine Beine betont und dann liegt der Fokus automatisch wo anders. Aber irgendwie gefällt mir dieses große Loch um deine Hüfte nicht. Auch ein Zeichen dafür, dass der Pulli ne Nummer zu groß ist. — An sich sind die Klamotten gut kombiniert. Aber die Größen und die schmale Hüfte; Nein. Und für ein Date: Jeans bitte: sieht viel besser und reifer aus (außer es sind 30° aber wir haben Mai und 20°).

Nebenbei: IMMER KURZE SOCKEN. Meistens machen die alles kaputt.

Ist es ein normales Treffen mit guten Freunden ist es eigentlich egal was du an hast. Nur zum ersten Treffen/Date hat man eine gewisse Erwartung wie der gegenüber aussehen sollte.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Dicker Pullover und kurze hose ? Nicht vielleicht eher umgekehrt ? T-Shirt hemd oder sehr dünner hoodie mit langer hose.

Sieht cool und sexy aus bin 17 und zerrissene Hose sind halt voll cool in der schule