Bratet ihr Spargel mit Knoblauch bzw. Bärlauch?

5 Antworten

Ja, grünen Spargel gern mit Knoblauch, etwas Ingwer und ein klein wenig Sojasoße zu Reis oder er kommt mit Bärlauch in ein Risotto

Nein, denn beide Gewürze sind, vom Geschmack her, zu intensiv.

würd ich gern aber dann würde mein Freund mich umbringen 😂

Hummingbird666
Fragesteller

😂 Wollen wir ja nicht.

Niels489  25.04.2024, 17:02

Ist er Graf Dracula? xD

fcg158  26.04.2024, 07:58
@Niels489

wenns um Knobi geht, ja xD
aber da er die Sonne und das Sonnenlicht liebt, würd ich eher sagen nein xD

Selten und wenn, dann mit Bärlauch. Ist nicht ganz so geschmacksintensiv.

Ich koche Spargel in Wasser mit Salz und etwas Zucker und brate ihn nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss