Boykotiert ihr Müller Produkte?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 52%
Ich habe eh nichts von denen gekauft 28%
Ja 20%

10 Antworten

Nein

So was ist absolut kleingeistig und sinnlos, zudem kommt man an denen sowieso nicht vorbei -----> es gibt genügend Handelsmarken, die nicht mit Müller in Verbindung gebracht werden, aber von Müller produziert werden. Generell halte ich nichts davon, jemanden oder eine Firma wegen politischer Fehden oder anderer Meinungen als der eigenen zu "boykottieren", bringt nix und hilft keinem. Ich selber kaufe die Produkte kaum, weil sie mir zu teuer sind, aber dafür eben die Handelsmarken.

Politisch bin ich zwar Mitglied der CDU und stehe der AfD mit Sicherheit nicht nah, ganz im Gegenteil, aber ich halte auch nichts davon, die AfD immer und immer wieder zu düpieren - die sind da und man muss mit ihnen leben; ohne das relative Versagen der Volksparteien würden die heute keine Rolle spielen, das muss man objektiv so sehen.

Ich habe eh nichts von denen gekauft

... denn Zuckerwasser ist für mich kein Getränk, auch wenn es mit etwas Milcheiweiß und künstlichen Aromen gestreckt wurde.

Ich habe eh nichts von denen gekauft

Aber nicht deswegen.

Es stört mich, dass Müller seinen Konzernsitz schon vor Jahren nach Luxemburg verlegt hat um in Deutschland Steuern zu sparen. Und das obwohl man andererseits ja hier ordentlich staatliche Subventionen abgegriffen hat (z.B. Sachsenmilch) und die Produkte ja auch deutlich teurer sind als viele Mitbewerber oder Handelsmarken. Bereits das war für mich ein Argument nichts von Müller zu kaufen.

Hinzu kommt, dass mir die meisten Sachen tatsächlich einfach viel zu süß sind.

Das mit der AfD macht mir das Unternehmen nicht sympathischer. Aber wie gesagt: ich habe auch bisher meist einen großen Bogen darum gemacht...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Ich habe eh nichts von denen gekauft

Ich habe eh kaum etwas von Müller gekauft und würde das jetzt erst recht nicht tun. Es gibt genug Alternativen.

Ich habe eh nichts von denen gekauft

Zur info es gehören auch andere Marken dazu wie Weihnsteffan, Landliebe, Tuffi, Sachsenmilch