Boykotiert ihr Seitenbacher?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

6 Antworten

Nein

Seitenbacher ist mit der Werbung sehr erfolgreich. Die Platzierung von deren Produkten hat in den Supermärkten stark zugenommen. Die bekommen nur dann zusätzliche Regalflächen (zu Lasten von anderen wie z.B. Kellogg´s), wenn sie entsprechend für mehr Absatz sorgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

Seitenbacher Bergsteigermüsli. Bergsteigermüsli von Seitenbacher.

Könnt kotzen.

Falls du das und die anderen Versionen davon meinst xD

Yyyyvonne
Fragesteller

Ja genau. Mega nervig 😆

Globus0  13.12.2023, 22:26
@Yyyyvonne

Ich ess nicht mal Müsli.. frag mich warum ich auch zur Opfergruppe zähle

Nein

boykottieren nicht - aber ich kaufe Sie auch nicht.

Kann sein das Sie 1-2 gute Produkte haben - aber das weiß ich nicht...

Ja

..ist auch sehr teuer. Ich weiss auch nicht, warum die so viel Platz im Regal bekommen. Völlig unnötig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
docbizz  14.12.2023, 15:07

Wie willst das beurteilen? Seitenbacher hat ein sehr erfolgreiches Marketing! Und ohne Umsätze, kein Platz im Regal.

Nein

Nein,

wieso sollte ich?

Ich kaufe es eh nie.

Jede*r muss seine Mitarbeiter beschäftigen.

Da gibt es ganz andere nervige "Unterhaltungen".

Hansi