Boxspringbett . Brauche ich was?

6 Antworten

Hallo Leonie,

es ist halt ein Billigbett, Box mit Bonellfederkern
und Matratze ebenfalls Bonnellfederkern.
Ich glaube nicht das du da glücklich wirst, damit
erst recht nicht dein Körper. Ich würde auf alle Fälle
erstmal 20 Minuten Probeliegen.

Ich bin der Meinung eine gute Matratze  braucht
obendrauf keinen Topper der wird in deinem Fall
ohnehin nichts nützen.

Der Gesundheit zu liebe würd ich mir das stark
überlegen und vielleicht erst noch sparen
damit es eine gute Qualität werden kann und
dann bist du mit gutem Lattenrost und Kaltschaum
besser bedient. Nimm dir halt die Zeit und regel-
mäßig zum Testen und vergleichen.
Alles Gute   opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Bett auf dem Bild ist kein Boxspringbett das ist der billig Abklatsch mit verkleideten Lattenrost aus Sperrholz.

Wenn du ein Boxspringbezt kaufst besteht das aus einem Lattenrost, darauf eine Matratze und oben drauf noch eine Matratze. Achte mal beim Kauf drauf das unter der ersten Matratze düsteres 15-20cm Matratze ist und nicht nur 5cm Schaumstoff auf nem Lattenrost.

Es ist alles komplett, du brauchst nix extra, außer einen eventuellen Topper falls du es weicher möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch alles darin enthalten und das ist (für meine Begriffe) auch der Nachteil. Du must mit dem vorlieb nehmen und kannst nix ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du schläfst auf dieser Fläche - Bettlaken und ein Schoner reicht zu