Boxerschnitt machen?
Ich bin mir zwar ziemlich sicher dass ein Boxerschnitt nicht zu mir passen würde weil meine hairline viel zu hoch ist, aber was meint ihr?
4 Antworten
Klar könntest du das machen. Du kannst die oberen haare ja länger lassen also so zwischen 4-5 cm. Deine Oberen haare sind etwas zu lange. Wenn sie etwas gekürzt sind kannst du sie genauso nach vorne frisieren.
Beispielbilder aus google:

Von der Kopfform und Hairline würde das passen, aber wenn du ihn nicht möchtest, mach dir keinen. Aber sie wachsen ja zum Glück immer wieder schnell nach, also probier es doch. :) ich hatte auch schon zwei und die sind unfassbar pflegeleicht.
Also wenn deine Hairline schlecht ist weiß ich auch nicht, da gibt es doch weitaus schlechtere. :D
Finde deine Hairline tatsächlich echt ganz ok dafür. Denke schon, dass dir das steht. Wie kurz willst du es denn rasieren? Und gibt es einen bestimmten Grund?
Ich kann Haare generell nicht stylen. Sieht am Ende immer schlecht aus. Und so ein Boxerschnitt wäre da echt ziemlich praktisch. Aber hab bis jetzt ehrlicherweise wirklich nicht gedacht dass ich das machen könnte, also weil ich das schlecht aussehen würde. Du persönlich meinst wirklich dass es geht?
Ich denke schon, aber frag mich mal an, dann kann ich dir das ganzer erklären.
klar einfach machen 2-3mm alles. Cooles Gefühl.
Du meinst wirklich das würde passen von der hairline? Hab immer gedacht dass ich das überhaupt nicht machen kann deswegen und das beschissen aussehen würde