Boxen gegen Schwester?

10 Antworten

Ich bin 192 cm

Länge hat nix mit Größe zu tun. Hirntechnisch hängst noch gewaltig nach!

Selbstverständlich. Dazu braucht sie nicht mal Kraft, sondern nur die richtige Technik.

Ich bin 1,65 m groß und wiege 59 kg, und ich wette, ich würde dich locker aufs Kreuz legen.

Agentenmen
Fragesteller

Machst du Kampfsport? Frauen sind in der Regel deutlich schwächer und kleiner

putzfee1  26.01.2022, 13:34
@Agentenmen

Ich habe Selbstverteidigung gelernt und frische das regelmäßig auf.

mit Krafttraining wird sie nicht viel erreichen. Da sollte sie eher kampfsport machen um die technik zu haben.

Krieg72  26.01.2022, 08:54

Kampfsport?

Du machst doch Kung Fu oder nicht?

Denke das kann man nicht ernst nehmen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Kommt auf die Technik an wenn du groß bist wird das vielleicht einfach