Boxen?

3 Antworten

Hi,

also ich hoffe und gehe davon aus, dass du keinen gebrauchten Mundschutz kriegst. Das wäre schon sehr ekelhaft. Da würde ich das Studio auch sofort verlassen 🤢

Handschuhe müssen ja gut passen, da musst du auch meistens selbst für aufkommen.

Der Rest ist immer unterschiedlich. Es gibt zum Beispiel manchmal einheitliche Kleidung. Da musst du dann weniger, aber dafür an den Verein/Studio zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Verschiedene KS-Arten von Fechten bis MMA

Kommt drauf an, normalerweise musst das Equipment selbst kaufen aber ist jetzt auch nicht die Welt

Du brauchst ja im Prinzip nur Handschuhe, nen Mundschutz und evtl. noch nen Kopfschutz

MeisterShiva  05.08.2023, 12:37

So kenne ich das auch. 👍