Botschaft aus dem Jenseits?

sie erscheint ihm jede Nacht im Traum und richtet ihm Botschaften aus für mich ich durchlebe gerade eine schwere Zeit und sie sagt ihm immer ich soll stark sein und am Leben bleiben

6 Antworten

Ja , das ist auf jeden Fall möglich.
Ob es aber im konkreten Fall so ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Prinzipiell könnten die Botschaften natürlich zu dir persönlich kommen. Aber es spielt eine große Rolle, wie empfänglich ein Mensch für Botschaften aus der geistigen Welt ist. Und da hat jener Bekannte offenbar einige Erfahrung und Geduld, auf Botschaften aus dem Jenseits zu achten und zu hören.

Ich halte es mit angrenzender Sicherheit für unmöglich.

Ich glaube nicht daran. Wenn mir ein Verstorbener etwas mitteilen möchte (könnte), dann gäbe es einen direkten Weg.

Luxima8  05.04.2022, 21:19

Das muss nicht sein, was soll denn bitte ein "direkter" Weg sein??

LindorNuss  05.04.2022, 21:20
@Luxima8

Ein direkter Weg wäre, dass mir der Verstorbene selbst das alles sagt, was er will, und kein übersinnliches "Medium" dazu braucht.

...ich glaube eher, dass es möglich ist, dass er doch etwas von dem wusste, was er unmöglich wissen konnte....

Alles ist möglich, hab aber nie Angst vor sowas, und wenn du Angst hast, bitte Gott um Hilfe :)

felix446
Fragesteller

hab keine Angist aber ein wenig unheimlich ist es schon

Luxima8  05.04.2022, 21:17
@felix446

Verstehe ich, ich kann Dinge, die andere nicht können (was vllt. jetzt schwachsinnig klingt), und ich hatte am Anfang auch Angst, hab mich mitlerweile schon daran gewöhnt