Bosch Bohrmaschine Bohrer wechseln?

5 Antworten

Das Bohrfutter mal nach hinten ziehen. Also in Richtung Maschinengriff.

Auf dem Foto kann man den Bohrer schlecht sehen. Könnte auch mit drehen funktionieren.

Vorderen Teil des Kopfes festhalten und den dahinter dann drehen.

hdeuvxdgnkpuzfc
Fragesteller

Hat geklappt. Und wie wieder rein?

chanfan  10.03.2019, 18:56
@hdeuvxdgnkpuzfc

Das mit dem zurückziehen? Dann ist es der gleiche Vorgang. Zurückziehen und Bohrer einsetzen. (Den musst du ggf. etwas drehen, damit er einrastet.)

Maschine mit einer Hand hinten festhalten und vorne am schwarzen Runden kräftig drehen

Schrauben. Vorne. Mit den Händen.

Bohrfutter nach hinten ziehen.

Oder Schnellspannfutter einfach aufdrehen.