750ml von was? Klarlack oder Farbe? Wenn du sie draußen stehen lässt, brauchst du natürlich etwas Witterungsbeständiges. Welche Farbe/Lack du nimmst, musst du selber wissen. Auf den Dosen steht i.d.R eine Flächenangabe.

Du kannst entweder eine Rolle oder einen Pinsel nehmen. Macht keinen sehr großen Unterschied. Ich würde dir aber einen Pinsel empfehlen, da du damit auch besser in die Ecken und Zwischenräume kommst, was wichtig ist, wenn sie draußen stehen soll. Wenn du fertig bist, wäschst du ihn gründlich mit klarem Wasser aus und stellst ihn in ein Glas Lösung.

...zur Antwort

Manche Geräte lassen sich aus Sicherheitsgründen nur über ein externes Ladegerät laden. Meine iJoy auch. Du solltest dir mal die Anleitung durchlesen oder dir ein Video ansehen, in dem das Gerät vorgestellt wird.

Bin mir zu 99% sicher, dass das auf dein Gerät zutrifft.

...zur Antwort

Damit der Pc den Drucker findet, musst du üblicherweise einen Treiber/Programm dafür installieren. Beim Handy ist es meistens eine App. Wenn der Drucker eine WPS Taste hat, kannst du ihn darüber mit dem Wlan verbinden.

...zur Antwort
Sollte alles passen

Das wird es schon machen, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber 2GB Ram sind schon echt wenig. Hast du dir mal das Honor 9 Lite angesehen. Von den Daten her müsste es deutlich schneller und flüssiger arbeiten, als das Y6.

...zur Antwort

Geht schon besser, stelle es mir aber auch nicht so schlimm vor. Kommt halt drauf an..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.