Böllerst du an Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein ich böllere nicht 82%
Ja ich böllere 18%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich böllere nicht

Als Jugendlicher bzw. auch noch als jüngerer Erwachsener war ich mit dabei. Silvesterknallerei war "Pflicht"!

Inzw. bin ich da schon länger raus aus der Nummer. Man wird halt alt, und die Vernunft behält über den Spaß immer mehr die Überhand...

Nun gucke ich bestenfalls noch dabei zu, am Allerbesten in der Bude bei nur sehr wenig geöffnetem Fenster!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marionetto  01.01.2024, 11:48

Danke für Deinen ⭐ ! ...und ein frohes neues Jahr! ;-)

Nein ich böllere nicht

Ich würde es nicht als "böllern" bezeichnen, aber wir machen ein Tischfeuerwerk, zünden Wunderkerzen an und ich habe Konfetti besorgt. Aber ein richtiges Feuerwerk ist mir irgendwie zu übertrieben. In der Stadt ist es laut genug.

Nein ich böllere nicht

Habe nie geböllert, das ist wohl eher so ein Jungs-Ding. 😁

Vor ein paar Jahren hat jemand auf einer Silvesterparty hackendicht einen Böller angezündet, das Feuerzeug weggeworfen und den Böller in die Tasche gesteckt. 😂

Ist nichts passiert außer einer kaputten Jacke, aber wir Mädels haben einen Lachflash bekommen. 🤣

Bester Jahresbeginn ever.

Das bekommt der Typ heute noch jeden Silvester aufs Brot geschmiert. 🙂

Philipp916
Fragesteller

Klingt gut😂

Nein ich böllere nicht

Hey :),

Nein, wir böllern nicht.

Wir tun es für die Umwelt und für die Tiere.

Und ihr?

LG und einen guten Rutsch.

Nein ich böllere nicht

Es gibt sehr viele und sehr gute Gründe privates Feuerwerk endlich komplett zu untersagen.