Wie viel gibt ihr so für Silvester aus?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

50€ 41%
10€ 22%
200€ 16%
100€ 13%
500€ 9%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Wir geben dafür kein Geld aus,da wir Silvester in Urlaub sind....als wir sonst immer Feuerwerk gekauft hatten,haben wir immer ca.50 Euro gebraucht.🎆🎇🧨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
50€

Für Essen und so geben wir (kleine Freundesgruppe) gar nichts aus, das machen die Eltern, wie viel genau weiß ich nicht. Sonst eigentlich nur so viele Feuerwerke mit denen wir die ganze Nacht auskommen, kosten um die 30€.

10€

Eigentlich für Essen, aber man kommt schon bei einem Essen auf mehr als 10 Euro! Aber ich kann jetzt nicht ganz genau sagen, deshalb habe ich 10 Euro genommen, natürlich kostet es aber mehr.

Feuerwerk kaufen wir nicht -> 0€!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
500€

Mein aktueller Warenkorb bei meinem Shop ist mit 500€ gefüllt. Mehr will ich dieses Jahr eigentlich nicht ausgeben

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß
DevJan
Fragesteller

ich kämpfe selber gerade damit nicht über 500€ zu gehen liege gerade bei 420

50€

Für Essen ca 50 € für Feuerwerk genau 0 €