Bochum-Darmstadt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bochum gewinnt 45%
Darmstadt gewinnt 45%
Unentschieden 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Darmstadt gewinnt

Hallo, schmockyyyy. ⚽️

Das ist natürlich ein Wunsch von mir, denn ich war sehr oft bei den Jungs vom Böllenfalltor im Stadion.

Meine Heimat ist nur 13 km von Darmstadt entfernt, und jetzt trennen mich 420km, da ich ja nun in Bayern wohne.

Darum vote ich für Darmstadt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Darmstadt gewinnt

Darmstadt fehlte oft viel Glück und Abwehr. Könnten aber gegen Bochum d i e Überraschung sein. Die Abwehr war gegen Bayern eig sogar recht gut. Wenn der Angriff kam war der Ball drinnen. Gegen den FCB wohlgemerkt:-) Die waren gut beschätigt

Obwohl Bochum schlechter ist stehen die höher. Gegen Mainz auch nicht gut. Waren aber beide permanent am foulen

Wird wohl ein blöder Kick aber extrem wichtiger Decider. Es wäre echt unfair wenn 98 nicht gewinnt. Seit Wochen schon, aber jetzt wär's echt unter aller Sau. SO. Allez!!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Kiskenz  25.03.2024, 14:11

Pah jetzt wärs unter aller Sau? Sind doch selbst Schuld, wenn sie nix reißen. Nur Pech hatten sie halt gegen Bremen, wegen dem Torklau.

Torontonian  26.03.2024, 07:49
@Kiskenz

Finde schon. Sind nicht wirklich schlecht. Knapp vorbeigeschossen, abgefälscht, Kopf der Spieler passend aber vorm falschen Tor :-), Gegentor last Minute. Das ist imo (z.T.) Pech. Kämpfen bis zuletzt. Reicht trotzdem nie. Bochum loosed immer wieder ab, ist immer weiter unten. Mehr Budget, statistisch z.T. mieser. Na ja und Leichen im Keller haben ist immer schlecht. Früher oder später kriegt jeder Probleme damit. Würde ich sonst auch Fehlentscheidung nennen. Sollten sich jetzt also mal etwas besser verabschieden und sich so belohnen. Im Job alles geben aber der Andere wird befördert der weniger drauf hat. Auch nicht i.O.

Kiskenz  26.03.2024, 11:32
@Torontonian

Komm damit klar, so ist halt das Leben unfair und Ungerecht.

Bochum gewinnt

Da denke ich, dass Bochum gewinnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Bochum gewinnt

Bochum braucht den Sieg, auch wenn sie zuletzt ziemlich geschwächelt haben.