kann bochum ein 3:0 aufholen im relegationsrückspiel was meint ihr? im fussball kann alles passieren oder?

7 Antworten

Theoretisch geht das. Zum Sieg aber 4:0 wenn die pünktlich fertig werden wollen. Glaube ich aber nicht. Düsseldorf ist jetzt stark im Vorteil

Deutlich besser offensiv. Kein echter Ligaunterschied der beiden gesamt. DUS ist ein Team. War Auswärts-Vorteil da wenig Druck wenn es Heim nicht klappt, plus kein Druck abzusteigen. Spielt jetzt zu Hause, kurzer Dienstweg, mehr Support

Kein Interner Ärger. Der wird stark runtergeredet, auch beim Training ist öfter Beef. Welcher Coach besser ist klar. Stark hinten liegen demotiviert einige, was gesamt runterzieht

Wird hoffentlich ähnlich ablaufen wie gestern. War geil. Es war "ausgeglichen" BOC mehr Ballbesitz, DUS gewinnt mehr Zweikämpfe, viele Fouls, Torschüsse. ET's sind halt "Shit happens".

Sehr guter Ref gestern. Gruß @ Schröder+Team.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Im Sport kann alles möglich sein, glauben tue ich nicht dran.

Düsseldorf hat die beste Offensive der 2. Liga, schoss auswärts 3 Tore. Ich glaube kaum das Bochum 4 Tore mehr schießt, zudem hatte der VfL in 17 Bundesliga-Auswärtsspielen nur 2 gewonnen.

Man muss schon realistisch sein. Eine kleine Chance gibt's immer, aber Fortuna ist aktuell sehr stark.

Schwierig, aber nicht unmöglich.

Schöne Grüße :)

Theoretisch ist das möglich, aber mit der Mannschaft nicht. Der Trainer wird froh sein ab Dienstag wieder im Jugendbereich den Übungsleiter spielen zu dürfen.

im fussball kann alles passieren oder?

Ich erinnere an das CL-Finale 2005 in Istanbul. Da hat Liverpool zur Halbzeit 0:3 gg Mailand hinten gelegen. Und am Ende gewonnen.

Also natürlich ist das möglich.

Aber wetten würde ich nicht drauf.