Düsseldorf oder Bochum?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Düsseldorf gewinnt 58%
Bochum gewinnt 42%
Unentschieden 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bochum gewinnt

Bochum ist nicht so schlecht da wo sie stehen. Wenn die gut drauf sind sieht Dùsseldirf alt aus .

Düsseldorf gewinnt

Bochum hat intern runtergeredeten Beef. So harmlos ist das nicht. Riemann rasselt öfter mit seinen Leuten zusammen, auch beim Training. Er ist aber die 1 und fehlt, macht einen Unterschied aus

Dazu Schiss vor dem Abstieg. Heim verlieren ist übel. Psychologisch hat man Auswärts zuerst einen Vorteil. Gerade falls man doch verliert

Düsseldorf mit Megamotivation, voll im Flow und euphorisch. Geht um was, aber positiver Druck. Teamwork, und der Coach passt dazu. 14x gewonnen Hammer Torverhältnis

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bochum gewinnt

Düsseldorf wird versuchen, in Bochum wenigstens ein Remis herauszuholen, um dann zu Hause durch einen Elfmeter oder ein Freistosstor zu gewinnen.

Die Castroper Str. ist ein sehr hartes Pflaster, auch für die Bundesligavereine!

Am besten macht es Düsseldorf wie die Italiener gestern und stellt den Bochumern einfach die Räume komplett zu, was für ein Remis reichen könnte. Ein hochklassiges Spiel erwarte ich kaum, eher einen totalen Krampf.

Düsseldorf gewinnt

Vermute und hoffe ich natürlich auch. Alles für unsere Farben, alles für die Fortuna!

Woher ich das weiß:Hobby
Bochum gewinnt

Hallo, tinalisatina. ⚽️

Es ist schwer zu sagen, jedoch denke ich, dass Bochum das Spiel für sich entscheiden kann.

Ich würde es beiden Vereinen gönnen, deshalb stehe ich eigentlich ganz neutral dem Ganzen gegenüber. ⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️