Gewinnt Düsseldorf oder Bochum?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Es bleibt so.... Bochum (1 Liga) und Düsseldorf (2 Liga) 43%
Bochum ab bzw. Düsseldorf auf 29%
Ist mir egal.... 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung mir wärs deutlich lieber gewesen, es hätte ein anderes Aufeinandertreffen in der Relegation gegeben, als ausgerechnet 2 Partien zwischen den beiden.

Es bleibt so.... Bochum (1 Liga) und Düsseldorf (2 Liga)

Ich denke mal es bleibt so. Da sich in Relegation 1. Liga/2.Liga meist 1. Ligist durchsetzt… Aber ich würde es Düsseldorf mehr gönnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Club Fan seit 2010
Bochum ab bzw. Düsseldorf auf

ganz schwere Frage, es wäre mir, ehrlich gesagt, lieber gewesen, wenn es zu dieser Konstellation erst gar nicht gekommen wäre, denn als jemand der genau zwischen Ruhrgebier und Niederrhein herkommt, wünscht man doch keinem dieser (Heimat)Vereine den Abstieg, aber nach der derzeitigen Formkurve der beiden, sehe ich einen hauchdünnen Vorsprung für die Fortuna