BMW M140i 2016 82k Kilometer, ist der Preis gut?

4 Antworten

wenn der zustang soweit gut ist, würde ich dir nicht abraten, ihn zu kaufen. wie ich sehe hat er eine sehr gute Ausstattung. und einen sich gut anhörenden 6 zylinder in einem 1er bmw wird es auch nicht mehr geben

lg und guten rutsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MattDuchene89
Fragesteller

Einzigen Manko ist keine 8 Bereifung, keine Garantie von bmw warum auch immer und das letzte mal nicht bei bmw Service gehabt

Bild zum Beitrag

………..

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Technik, Technologie, Auto)  - (Technik, Technologie, Auto)
Beamer97  30.12.2021, 23:59

Großes Navi, Harman Kardon, PDC vorne und hinten. Ausstattung ist sehr gut.
welche Farbe ist unter der Folie? Könnte mir vorstellen erste Hand hat sunset orange bestellt, Auto war ziemlich günstig und die zweite Hand hat ihn foliert

Genau das hab ich im Juni 2020 für einen 03/2018er ohne xDrive gezahlt. Damals 32500 auf der Uhr.
ich beobachte den Markt und da findest du fast nichts unter 30.000. xDrive und ohne LCI 2 drücken den Preis... eigentlich. Aktuell sind alle teuer. Dementsprechend ist der Preis ok bzw. viel bessere Angebote findet man nicht.

Mir wäre der Innenraum zu verbastelt (blauer Start-Knopf, Handbremsgriff und diese Alcantara-Folie). In Kombination mit der Folierung schliesse ich auf einen jungen und "dynamischen" Fahrer. Wäre also nichts für mich. Und mir würden die Schaltwippen fehlen. Waren die bei der Sportautomatik nicht serienmäßig?

Außerdem zeigt das Display 2 Fehler an. Einer scheint die Tankreserve zu sein. Den anderen würde ich vorher abklären.

Ansonsten scheint das Auto auf den ersten Blick okay zu sein. Preislich kein Schnäppchen, aber auch nicht übertrieben teuer.

Beamer97  30.12.2021, 23:57

Hab auch den blauen Startknopf drin 😂 aber hab auch die blauen leisten und nähte... und der Wagen ist blau 😅

Dunkel  31.12.2021, 00:15
@Beamer97

Geschmackssache eben. In meinem Blauen mit blauen Nähten wollte ich keinen blauen Knopf 😃 Ich würde schwarz bevorzugen.

Was hat es damit überhaupt auf sich? Die meisten ersetzen ihren Startknopf doch durch einen Roten für ein bisschen "M-Feeling" :😃

Beamer97  31.12.2021, 01:46
@Dunkel

genau. Aber rot passt nicht rein mit den blauen Leisten. So mein Gedanke. 25 cm nebendran kommt der blaue Strich unter der Alu leiste. Im Auto ist nichts rot bei mir...

Bei mir wars garnicht das M-Feeling (das verschwindet ganz schnell wenn er bei bissel mehr Last aus der Kurve ganz komisch tanzt) sondern aus optischen Gründen.