BMW 116I gebraucht als Anfänger Auto?

6 Antworten

Das geht natürlich. Das Fahrzeug ist dann jedoch mindestens 10 Jahre alt, was natürlich eine erhöhte Ausfallrate vermuten lässt. Ein BMW ist auch in der Werkstatt teuer.

Die Sportlichkeit des Fahrzeugs, verbunden mit einen Fahranfänger lässt eine extrem teure Versicherung befürchten.

Ein Anfängerauto wäre es auf jeden Fall, allerdings sind 5000€ bei 113.000 km zu viel.

Den Wagen gibt es für den selben Preis mit weniger km.

Würde mir erstmal n corsa oder so holen den du als anfänger zum lernen benutzen kannst... Kosten vllt so 1k... Und würde das geld für ein ordentliches auto mit neuerem baujahr sparen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du es dir leisten kannst.. ? schau aber vorher was dich der in der Versicherung kostet.. erst neulich war so eine Frage.. der FS war ganz schön schockiert über die Fahranfänger-Preise

Baujahr? Winterreifen und Winterfelgen dabei? Sonderausstattung? Diesel, Benzin? Scheckheftgepflegt? TÜV/HU fällig?