Blowjob in der Halbzeit?

10 Antworten

Hallo! Könnt ihr machen aber für die Mannschaft ist das nicht gut.

Auch ein passiver BJ kostet für kurze Zeit Energien

Für die Mannschaft wäre es besser wenn ihr bei der gegnerischen Mannschaft aktiv würdet.

Viel Spaß

Normal nein OK nein wenn jemand das nicht will 7bd jemand tut es ist es Sexuelke Belästigung also eine Straftat

Secretgirl1312
Fragesteller

Lern bitte Rechtschreibung.. wieso sollte ich mein Freund anzeigen.. du verstehst die Frage nicht

RingoStarrSucks  16.03.2019, 00:02
@Secretgirl1312

Wieso schreibt man groß. Du schreibt man auch groß, und am Ende des Satzes kommt ein Punkt!. Hör auf mit dem Finger auf andere zu zeigen, wenn du selbst nichts drauf hast auser Zahnbelag!.

xXBigAnimeFanXx  16.03.2019, 00:20
@RingoStarrSucks

Duu, wenn man ein Ausrufezeichen benutzt, braucht man keinen Punkt dahinter zu schreiben. Der Punkt beim Ausrufezeichen giltet auch schon. Btw: "ausser", wäre richtig.

Also du hast seit 3-4 Wochen was mit dem Kumpel

vor 7 Tagen erklärtest du noch:

Hej ich bin 20 Jahre alt und meine beste Freundin ist 19. Seit ca 6-8 Monaten haben wir jeden Tag Sex und wirklich extrem guten Sex (hätte ich nie bei Frauen gedacht).. wir haben auch beide seit dem keine Typen gehabt

Naja, da hast du wohl doch mindestens zwei Wochen lang, sowohl mit ihm als auch mit ihr Sex gehabt...

Es kann vorkommen, dass man sowas mal vergisst, klar...^^

Interessant finde ich, wie das geht.

Du und deine beste Freundin, ihr habt beide je einen Freund und auch Sex mit demjenigen, aber dennoch auch seit Monaten nichts mit "Typen" sondern nur Sex miteinander..

Das deutet auf gespaltene Persönlichkeiten hin.

 ich war total geschockt bis mein Freund es auch von mir wollte er wollte mich Ausziehen aber ich bin einfach raus gerannt

--> das war nur eine deiner Persönlichkeiten, die andere hätte es getan

 Was soll ich machen??

--> so belassen, oder eine Therapie anstrengen

Ist sowas Normal bzw okay??

eine Therapie: ja,

Normal ist es nicht. Und gut, dass du klarmachst, was du nicht willst.

Spikeman197  16.03.2019, 00:04

Und dem Spiel hilft das sich nicht! Orgasmen sind für die meisten Männer eher einschläfernd! Da währe es wahrscheinlich sinnvoller gewesen, ihm eine Belohnung am Abend in Aussicht zu stellen!

rallerapper799  16.03.2019, 00:06
@Spikeman197

was dazukommt: solche Praktiken gehören auch nicht in die Kabinen der Jungs. Erstens sind die Kabinen geschlechtsspezifisch getrennt (und das aus gutem Grund) und zweitens ist die Kabine für die Jungs zum umziehen und sich reinigen gedacht und nicht, um sexuelle Praktiken auszuüben.

Damit schwächt Ihr die Jungs doch bloß! Abgesehen davon: Du bist Dir wohl für nix zu schade!?