An einem Spieltag zwei Spiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Normalfall ein Spiel pro Tag.

Allerdings sind solche Dinge verbandsspezifisch geregelt und in den Spielordnungen der einzelnen Verbände angegeben. Der Verein, der Vorstand oder der Trainer sollten das in der Regel wissen oder zumindest die Quellen haben, um sich zu informieren.

Jugendspieler duerfen innerhalb von 24 Stunden nur ein Spiel machen.