Blondierung rausgewaschen?

Liebello  24.01.2022, 18:20

was genau ist auf den Bildern zu sehen?

anonymuselb
Fragesteller

farbunterschied, die blondierung ist raus nach zwei wochen

Liebello  24.01.2022, 22:46

das ist aber nicht dieselbe Person auf den Bildern

anonymuselb
Fragesteller

doch absolut

5 Antworten

Und in 2 Wochen änderte sich auch deine Haarstruktur und -länge? Interessant

Eine Blondierung ist etwas endgültiges. Die kann man nicht "rauswaschen". Deinen Haaren wurden die Farbpigmente entzogen.

Absolut keine Ahnung, was es mit dieser Frage auf sich hat...

anonymuselb
Fragesteller

nein habe ich nicht es ist auf der selben länge

Das ist ganz einfach ein Ding der Unmöglichkeit

Ich weiß nicht , was Du mit Deinen Haaren gemacht hast.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Das kann eigentlich nicht sein, denn bei einer Blondierung werden die natürlichen Pigmente aus den Haaren entfernt, und das ist dauerhaft.

Eine Blondierung kann sich nicht rauswaschen, bei dem Prozess werden alle Farbpigmente im Haar zerstört. Vielleicht liegt es an deiner Pflege

anonymuselb
Fragesteller

hab tatsächlich nur ihre produkte verwendet die sie mir gegeben hat

Hallo

Vielleicht hast Du eine Haartönung verwendet. Die wäscht sich tatsächlich wieder aus , da die Farbe nur auf dem Haar ist und nicht in das Haar eindringt.

Somit wäre der Farbschwund zu erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung