Welche Blondierung hellt am meisten auf und ist am wenigsten schädlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haare gehen vom blondieren IMMER kaputt .. das zerstört deine komplette haarstruktur ..und wenn du eh noch nen rotstich drinnen hast wirds orange ....außerdem ist das so viel arbeit du wirst sobald du einen ansatz hast eh total schrecklich aussehen :D (tut mir leid deine hoffnungen zu zerstören aber das wid nichts) ..na ja der preference aufheller ist ganz gut ..aber gerade DU solltest dir unbedingt silber shampoo kaufen

Ja ich weiß ja dass es immer schädlich ist aber ich frag ja deswegen welches Produkt am wenigsten schädlich ist :D Und ist mir eig. nicht so wichtig ob's orange, braun oder blond wir hauptsache es wird hell weil ich meine Haare hellrot haben möchte :D

0
@NaoiKun

na das ist was anderes ^^ ich denke so ziemlch alle blondierungen sind gleich schädlich haha :D versuch einfach danach gut zu pflegen ^^ und viel glück mit deinem hellrot ^^ höhö

0

Da ich davon ausgehe dass du eh ne Packung ausm dm kaufst ist es doch völlig schnuppe welche^^ Kein Mensch weiß was drin ist, es steht auch nicht drauf. Blondierung ist außerdem bloß zum bleichen da und nicht um ein Farbergebnis zu erzielen. NACH dem bleichen wird nochmal eingefärbt.

Dann werd ich wohl irgendwas ausprobieren müssen o: Und ich wollte eh nach dem blondieren meine Haare rot färben c:

0

Haare aufhellen mit Honig?

Ja also ich hab gehört honig hellt die haare auf, aber wie genau funktioniert das mit so einer 'Honigkur' ?

Danke im Vorraus, LG Anna

...zur Frage

kann man die haare färben wenn sie schon gefärbt sind?

also mein haare sind schon gefärbt, mag sie aber nicht mehr und deswegen würde ich gerne meine haare in meine natürliche haarfarbe zurückfärben. Geht das?

...zur Frage

Haare möglichst schonend aufhellen

Hey zusammen, Ich habe dunkelbraune Haare und habe sie mir nur einmal mit einem Drogerie Aufheller gefärbt. Ich will unbedingt schöne hellbraune Haare haben. Meine Haare sind nicht wirklich kaputt, da sie sehr dick sind. Aber ziemlich trocken und so eine Blondierung ist ja doch sehr schädlich für die Haare. Deswegen ist meine Frage, wie ich sie möglichst schonend aufhellen kann?

...zur Frage

Welche blondierung ist die richtige für bunte haare?

Hallo Ich habe immer bunte haare. Zur zeit sind sie türkis und pink. Meine jetztigen Farben sind jedoch schon stark ausgewaschen. Ich würde meine haare voll gerne pastellpink färben, aber dazu brach ich hellgraue oder weiße haare. Wobei eine starke blondierung ohne gelbstich auch gehen würde.

Welche kann ich nehmen? Wo kann ich sie kaufen? Sind solche blondierungen teurer als normale?

danke schon mal für die antworten :)

...zur Frage

blonde Tönung auf braune Haare?

Hallo :)

Ich würde mir gerne meine Haare mit einer blonden Tönung ( keine intensiv Tönung ) färben um mehr Glanz in die Haare zu bekommen. Meine Haare sind jedoch nicht komplett blond sondern nur mit vielen blondierten Strähnen aufgehellt. Würden meine restlichen braunen Haare (Also meine Naturhaarfarbe) auch blond werden oder nicht? Weil das möchte ich auf gar keinen Fall

...zur Frage

Besseres Ergebnis bei Blondierung durch Wärme?

Bekommt man ein besseres Ergebnis,falls man bei Blondierungen eine Plastiktüte,eine Alufolie oder ähnliches über die Haare legt? (Habe sehr kurzes Haar)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?