Blinkt ihr auch wie inFahrschule beim 300 Meter Schild auf der Autobahn?

8 Antworten

300 Meter schon? Könnte sein, kommt auf meine Geschwindigkeit an, ob ich 40 oder 250 fahre. Zudem kommt es darauf an, ob ich abbiegen möchte oder ob ich schon auf einer Spur bin, die nur noch abbiegt.

Nur wenn ich allein auf der Autobahn bin nicht, sonst immer...

Blinker scheinen mittlerweile Aufpreis zu kosten, bzw ist völlig Out. Macht gefühlt keiner mehr

Ja natürlich ! wobei ich ohne Prüfer neben mir eine gewisse Toleranz genieße

Nein, aus Trotz erst 100 bis 200 m davor, Ist abhängig von der Geschwindigkeit.