Bleibt die Unterschrift auf dem Pullover?
Hallo liebe Community, meine Frage ist ob die Unterschrift bleibt oder was ich machen kann damit die niemals abgeht.
Geschrieben mit weißem Textmarker.
Waschen werde ich es ohnehin nicht aber wie bei dem S schon zu erkennen ist geht die Farbe schon leicht ab.
Tipps was ich beachten muss?
3 Antworten
Da hab ich leider keine Ahnung. Aber am besten wäre es wenn du zu einem Schneider gehst und dem das problem sagst. Entweder du schneidest das komplett aus und rahmst es wo ein mit Glas drüber, dann hast du es für immer. Oder du bittest dem Schneider das man einfach diese Unterschrift mit einem weissen Faden einnäht dann geht zwar die Farbe nach dem waschen ab, aber wenn es gut gemacht wird dann bleibt die Unterschrift drauf - aber halt als schnur.
Kenne mich damit nicht aus, aber kannst dir einen Stift für Textil kaufen, der nach dem Waschen noch bleibt und damit die Schrift nachfahren.
ja aber nee, einfach die hose nochmal kaufen und die Unterschrift rausschneiden und dann als Bild hinter glas einrahmen - wenn man das schön macht und noch darunter ein Text schreibt, was passiert war und wann das war dann kann man das sicher wo an der wand aufhängen, sieht bestimmt cool aus. Wahrscheinlich würde ich es so machen. Schade um die Hose dann aber wäre mir egal. Hinter Glas - Luftdicht verschlossen hält das bestimmt fast ewig.
Hallo lapulga30.
Schau mal, was ich hier gefunden habe:
https://www.gutefrage.net/frage/edding-auf-stoff-fixieren#answer-288536415
💕liche Grüße Sternchen
Das kenne ich zufälligerweise auch - aber die Waschmittel heutzutage sind so stark, dass sie jeden Stift mit der Zeit rauswaschen, da müsste man jedesmal immer die Unterschrift nachziehen.