Hydra_CCC Klamotten und Wäschetrockner?

Edit: unten ein Bild zu den pullis aktuell, wie gesagt sie kommen mir ein bisschen so vor als wenn sie geblichen sind. Sorry dass sie so schlecht gefaltet sind lul

2 edit: dazu muss man noch sagen dass die Pullover alle Einzel Anfertigungen sind und alle anders aussehen da sie die Pullover immer bartiken und die Farben dementsprechend immer anders ist

2 Antworten

Ich kann dir in so ca 3 St sagen ob die in trockner können, ich hab mir den lilanen hoodie gekauft und habe in bisher immer an der luft trocknen lassen weil er mir viel bedeutet und ich nicht wollte das was kaputt geht aber jedes mal wenn ich ihn an der luft trockne wird der Stoff so ekelhaft kratzig und ich bin da sehr empfindlich haha also hab ich jetzt mein Mut zusammen gepackt und ihn in trockner ich hoffe es geht nichts kaputt, ich kann ja nochmal Rückmeldung geben wenn der trockner fertig ist ^^.

Und tut mir leid fals ggf. Rechtschreibfehler oder Grammatik Fehler Behinhaltet sind ;-;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VonEvereck  11.09.2023, 11:53

Hat es funktioniert?

H3llok1ttysm0m  12.09.2023, 21:51
@VonEvereck

Ah ganz vergessen Rückmeldung zu geben haha , und ja hat alles funktioniert hab ihn jetzt mittlerweile natürlich auch schon öfter gewaschen ich dreh ihn einfach immer auf links ^^ also der Pulli sieht immer noch aus wie neu!!