Konzert tj beastboy?

3 Antworten

Also je nach dem, wie alt du bist kannst du auch alleine gehen - soweit deine Eltern da mitspielen.

Ich hab auch vor alleine auf ein Konzert zu gehen, was mir auch nichts ausmacht, da man da ja auch so schon Leute kennenlernt und man ja in erster Linie wegen dem Artist hingeht und nicht, weil man ne Begleitung hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Entweder auf Twitter/Insta/etc nach Leuten suchen, oder alleine gehen, kommt natürlich drauf an wie alt du bist.

Werde dieses oder nächstes Jahr auch alleine auf ein Konzert gehen, weil keiner meiner Freunde meinen Musikgeschmack teilt und ich nicht mit fremden gehen will. 😂

Würde immer alleine gehen als gar nicht..

sternchen564  12.06.2020, 16:24

Habe gerade gesehen, dass du bald 15 bist, dann muss eine erwachsene Person mitkommen.

sternchen564  12.06.2020, 17:04
@LauraAlicia

dann nimm doch einfach ein Elternteil mit, machen viele minderjährige und das ist auch nicht peinlich :)

hätte das denke ich auch gemacht, bin aber erwachsen.

LauraAlicia
Fragesteller
@sternchen564

Also meine Eltern gehen auf keinen fall hin (von ihnen aus) und andere kenn ich nicht..aber bist du dir sicher ich dachte mann kann da schon mit 14 oder so hin schade

Ich komm mit :)

Such doch einfach mal auf den Sozialen Netzwerken nach Fans die dort evtl. auch mit hingehen.

Wenn nicht kannst du dort auch alleine hin. Ich denke du findest dort schnell Leute mit denen du dich verstehst.

LG Tim