Welches Musik Genre macht TJ_BEASTBOY?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Taddl nicht einordnen. Es ist Rap, aber mehr kann man nicht definieren.

Er mixt jeden beliebigen Stil und macht daraus sein eigenes Ding. Es ist so durchwachsen und Vielseitig das man es nicht einstufen kann.

Er passt in keine Schublade.

Seine Musik geht von Rap, EDM, Bounce, Cloud Rap bishin zu Screamo Rap und Dancehall. Da ist einfach alles drin. Selbst Drum‘n‘Bass findet man in seiner Musik.

Es ist, wie ich immer sage „experimental“ Rap. Aber wirklich einordnen ist nicht möglich. Es gibt keinen 2. TJ_beastboy, weil keiner sonst solche Musik macht. Das macht ihn ja so besonders.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Da gibts keine Bezeichnung dafür. Es is tatsächlich einfach Rap mit unterschiedlichen Einflüssen gemischt, die sowohl aus unterschiedlichen rapinternen als auch rapexternen Genres kommen. Das gilt sowohl für Beat und Instrumentals als auch für seine Vocals. In den Vocals findet man bei ihm halt auch einfach alles, von typischem Rap und typischen Gesang alles mögliche über teilweise zB Metal Growls und Mongolischen Kehlkopfgesang bis hin zu Beatboxing.

Pro Album bzw EP sind sich die Songs stilistisch schon ähnlicher, aber die sind sogar auch da untereinander und in sich selbst stilistischen noch sehr abwechslungsreich und nicht in ein Genre zusammenfassbar

Er is halt sehr individuell und recht experimentell. Ich glaub, er macht einfach das, worauf er in dem Moment grad persönlich Lust hat.

Hab mir jetzt btw auch sein Instagram angesehn und musste irgendwie lachen.. Das sind definitiv keine typischen Rap-Adlibs 😂👍(aber besser nicht zu laut anhören 😄)

https://www.instagram.com/tv/CXg7itPjsKF/?utm_medium=copy_link

Woher ich das weiß:Hobby

Wie einfach keine scheinbar eine Antwort für dich hat. Ich würde sagen sein Genre wäre "wechselhaft"

Vorsicht Witz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung