TJ_beastboy aka. Taddels (Genre)?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob man das noch Genre nennen kann. Er macht Musik und dann wieder andere. Nach meiner Meinung ist er sein eigenes Genre.

Sry, mir fällt keiner ein, der wirklich ähnliche Musik macht.

Laut google detscher Hip Hop/Rap

Aber man kann ihn eigentlich nucht in ein genre packen

Woher ich das weiß:Recherche

Das is wirklich sein eigenes Ding und kein Genre 😊 Bis auf TJ Babybrain, was ja komplett undefinierbar is und in der Regel als "Experimental" gelistet wird (und als Beatboxer is er eben ein (melodischer) Beatboxer 😄), is es im Grunde Rap mit Einflüssen aus anderen Genres (wie zB Ekektro und Rock/Metal). Aber noch dazu is seine Musik von Projekt zu Projekt total unterschiedlich, von Song zu Song und sogar innerhalb eines Songs.. (Is auch auf Wikipedia ganz gut beschrieben, finde ich) Seine Musik is so abwechslungsreich, dass man die schwer unter einen gemeinsamen Nenner bringen kann.. außer eben ihm selbst. Kenne auch keinen anderen, der sowas macht.. Is halt einfach Taddl-Musik 😊

Im weitesten Sinne Cloudrap. Geh Ma auf Spotify und dann auf TJ_Beatstboy Radio, da werden dir Künstler mit ähnlichen Songs angezeigt.