Mögt ihr Taddl?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich mag ihn♡ 77%
Wer ist Taddl? 18%
Neee geht gar nicht klar... 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag ihn♡

Ja ich mag ihn sehr gerne :) in seinen Streams ist er immer sehr natürlich und freundlich. Seine Musik finde ich auch sehr toll :D (sowohl die von TJ_ beastboy als auch von TJ_babybrain. Und ich höre auch viel DAT ADAM)

Ich mag ihn♡

Habe nur einmal was von ihm gehört, stehe jetzt nicht hammermäßig auf so eine Musik, aber unabhängig von meinem Geschmack finde ich seine Musik richtig gut, könnte so etwas nicht... seine Art mag ich auf jeden Fall sehr!

Ich mag ihn♡

Würde mich zwar nicht als Fan bezeichnen, aber ich finde ihn mega cool und höre auch weiterhin DAT ADAMs Musik und auch seine. Außerdem ist er für mich auch ne Art Fashionicon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Als Musiker ganz in Ordnung, ist mir aber dann oft zu eintönig was er da macht

Melinda95  24.11.2021, 18:59

Der gilt aber als der abwechslunsgreichste Künstler im Deutschrap :D

Ich schau halt nichts von ihm. Ich kann nur sagen, dass ich seinen Stil nicht mag.