Lohnt sich ein Alexander Marcus Konzert?

2 Antworten

Ich mag Alexander Marcus auch sehr, war aber leider auch noch nicht auf einem Konzert. Aber ich habe es irgendwann auf jeden Fall vor.

Hab mal nachgeschaut und finde das die Tickets ziemlich billig sind. Da geht es selbst bei deutschen Künstlern deutlich teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Guten Abend,

ich werde am heutigen Abend das dritte Mal ein Konzert des Kings besuchen. Entäuscht wurde ich bisher nie.

Der King zeigt sich selbstverständlich, standesgemäß nie sonderlich volksnah. Aber warum auch?

Ich persönlich habe nie einen Cent bereut den ich in die musikalischen Ergüsse des Kings, seien es digital, in analoge Tonträger oder in die Live-Darbietungen investiert habe.

Liebe Grüße

Prince Alex II.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung