Wie erfolgversprechend sind Last-Minute-Tickets (Konzert)?

2 Antworten

Ja, ist mir einmal schon passiert. Allerdings haben wir nicht danach gesucht, sondern jemand hat jeden dort gefragt ob man noch ein Ticket sucht. Bei sehr beliebten Konzerten wäre das aber natürlich sofort weg gewesen. Da sieht man öfter noch Leute mit Schildern auf denen steht dass sie Tickets suchen aber letztendlich keine mehr kriegen

Ja hab ich. Funktioniert dann, wenn zu viele Schwarzhändler mit dem schnellen Geld rechnen und ihre Tickets nicht loswerden. Bin so mal zu Robbie Williams für 20 Euro gekommen. Klappt aber nicht immer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen