Weißen Pullover waschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das würde ich auf keinen Fall riskieren. Denn ein verfärbter Pullover sieht scheußlich aus und mach viel Mühe die Farbe wieder rauszubekommen. Warum wäscht du ihn denn nicht im Waschbecken, mit der Hand?

TalentFreieZone
Fragesteller

hm muss ich dann ja wohl ... ich dachte vllt auf 30° würde das in der maschiene gehn.. naja danke trdm

Das würde ich nicht machen. Evtl. den weißen Pullover separat im Waschbecken waschen. Wenn die dunklen Sachen farbecht sind, könnte man es wagen - aber Risiko.

ich würd es nicht machen. das färbt sich i.wie trotzdem ab und dann hast du kenen weißen pulli mehr:)

Wenn du das machst wird dein weisser Pulli auf die dauer grau werden. Man trennt helle Farben, dunkle Farben und weiss.

Ja wenn dein Pullover Pink werden soll.