Unterschrift auf Pullover verewigen?

3 Antworten

Ich habe verschiedene Stifte. Hab´ grade mal nachgesehen. Die eine Sorte geht leicht abzuwischen, die andere ist waschfest.

An Deiner Stelle würde ich den Pullover nur kalt bis lauwarm waschen, aber von Hand! Nicht dabei reiben. Benutze vorsichtshalber auch nur sensitive - Waschmittel, da man es erst nach der ersten Wäsche weiß, wie das den Stift bzw. die Schrift verändert.

Shampoo ist auch eine gute Sache, aber da würde ich zu einem greifen, das z.B. für Babys geeignet ist.

Ich würde einen Stoffmalstift kaufen und die Unterschrift nachmalen. Dann nach Anweisung verfahren, meist bügeln und DANN kannst du es waschen.

Mit aller Vorsicht. Feinwaschmittel oder Haarschampoo und Handwäsche.