Blauer Fleck am AUge

Da ist es  - (Katze, Augen, Verletzung)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch die allergie kann durchaus sein, ich habe selbst eine perserkatze und eine hauskatze zu hause, gegen die perserkatze bin ich nicht allergisch, gegen die andere schon... perser schuppen eben nicht so wie hauskatzen und viele sind gegen die schuppen und nicht gegen die haare allergisch... es kann sein, das das auge rot wurde und sie danach immer gerieben hat, dann einen blauen fleck vom reiben... hab ich auch immer (wegen heuschnupfen)

Hoffe ich konnte dir helfen

liebe grüsse, grüss deine Tante von mir ;)

Naomijane
Fragesteller

Des ist natürlich noch klarer... sie meinte das es gejuckt hatte, und sie sich oft die nase putzen musste... Sowas hab ich noch nie gehört, aber es könnte durchaus sein..

Das heist aber jetzt nicht, das sie die Katzen abschaffen muss oda?

Warst du deshalb mal beim Allergie ARzt?

GirlPower01  25.04.2011, 16:29
@Naomijane

ne aber ich geh demnächst, die katzen muss sie nicht abschaffen es gibt in der apotheke so augentropfen gegen allergien, damit geht es besser. ich habe die augentropfen Livostin bekommen, die sind echt gut!

Viel glück ;)

Naomijane
Fragesteller
@GirlPower01

Dankeschön nomma :D Wenns net besser wird gehts se mal zum Augenarzt

Also um so ein "Veilchen" zu produzieren, müßte die Katze schon voll zuschlagen und selbst dann ist es noch fraglich.

Das blaue Auge muß anderswo herkommen aber sicher nicht von der Katze.

Naomijane
Fragesteller

Ja das ist eben das was uns keiner glauben tut... Samstag Morgen geschah es, und das Auge war nur leicht rot . Und seit gestern gehts eben richtig ab. SO schlimme schmerzen hat sie nicht, leichte Kopfschmerzen nur mehr nicht.

Und ja es ist WIRKLICH von der Pfote meines Katers.... Der ist ein ganz sanfter und macht das bei mir auch.. da ist nichts mit fest draufschlagen :(

also ich glaube nicht, dass das vom Kater kommt.. vielleicht hat sie sich iwo gestoßen und wills deinem Kater unterschieben?

Naomijane
Fragesteller

Nene, ich bin ja sofort zu ihr gerannt das ist eindeutig vom Kater

Baerchen91  25.04.2011, 16:09
@Naomijane

hast du nen Karatekater? Hab selber auch Katzen und die hauen mich manchmal aber davon kommen keine blauen Flecken, wenn dan Kratzer.. und so ein blaues Auge kommt ja auch nicht sofort, es muss iwas am vorherigen Tag gewesen sein

Naomijane
Fragesteller
@Baerchen91

Ne da war eben nichts nur nachdem sie aufgestanden ist weil er ihr Gesicht Petatschte, kam sie sofort zu mir und es war nur leicht rot...

Und so was kann doch nicht von einer Katze kommen, aber ja es war so :( Kein Karate DIng, nur ne Pfote

Baerchen91  25.04.2011, 20:04
@Naomijane

wenn du so davon überzeugt bist, dass es der Kater war, wieso fragst du hier dann? Du gehst gegen jeden Beitrag, die Leute hier wollen doch auch nur helfen -.-

Hey, Naomijane, so wie du es beschreibst, müßtest du deine Tante vllt. mal fragen, ob sie Blutverdünner nimmt, denn damit bekommt man ganz leicht blaue Flecken von selbst minimalsten Berührungen. lg

Naomijane
Fragesteller

Nene sowas nimmt sie nicht aber danke,

was GirllPower beschriebn hatte, klingt iwie logischer. So hoffen mehr mal, das dass Auge weg geht. Das ein Kater das gemacht hat, glaubt ihr eh keiner

ilknau  25.04.2011, 16:47
@Naomijane

Grins- stimmt, denn so eins habe ich mir mal gerieben als ich ein Teerkörnl drin hatte, das partout nicht raus wollte, wenngleich das nix mit Allergie zu tun hatte. Gute Besserung und lg

Naomijane
Fragesteller
@ilknau

^LoL oh ja das kein schönes Gefühl :( Danke Danke :D

wenn er nur mit der Pfote stubst,kann es nicht sein,dass sie ein blaues Auge hat.Selbst wenn er härter geschubst hätte ist es nicht möglich.Ansonsten kann es nur noch sein,dass er eine Kralle raus hatte.Aber dann hätte sie bluten müssen.

Naomijane
Fragesteller

Eben... Deshalb frage ich mich auch was das sein könnte?