Kater kopiert mich und legt seine Pfote auf mein Gesicht. Was bedeutet das?

3 Antworten

Zuneigung! Du solltest stolz drauf sein, das bedeutet, das deine Katze dich sehr liebt.

Er liebt dich einfach. Bei Katzen ist sowas totaaaal selten! :)

man sagt das katzen spüren das man krank ist und da wos weh tut oder wo du halt krank bist jenachdem was du hast sich dorthinlegt.

Keine ahnung was das soll das sie dich kopiert xD

ich kenne das nur von meine katze das wenn ich krank im bett lege und ne grippe habe oder so sie sich immer auf mein bauchlegt.