Sitzposition Katze Bedeutung?

2 Antworten

Ob das ne besondere Bedeutung hat weiss ich nicht aber ich sage immer, dass sie sich "aufgeräumt" hingesetzt haben wenn ich sehe, dass unsere das so machen. Ich vermute sie machen das aus Wohlbefinden heraus.

anjanni  08.11.2023, 17:14

dass sie sich aufgeräumt hat - ist ein cooler Gedanke, den ich dazu noch gar nicht hatte - ist schon irgendwie richtig...

Ist halt eine wohlerzogene Katze die es versteht, sich in Szene zu setzen - unsere macht das auch:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kater, Hauskatze, Katzenverhalten)