Blaue Jeansshort - welche Strümpfe?

6 Antworten

Schwarze Strumpfhose zu Jeansrock oder auch Shorts passt eigentlich sehr gut. Ob jetzt dünne transparente Feinstrumpfhose oder eher mehr blickdichte Strumpfhosen, ist eigentlich mehr Abhängig nach den herrschenden Temperaturen und dem eigenem Kälteempfinden. Alternative wäre eine hautfarbene Strumpfhose, die passt eigentlich überall dazu. Voraussetzung dafür ist aber das die Strumpfhose dafür nicht zu blickdicht ist.

Blaue oder auch schwarze Strumpfhosen gehen da.

Online0815
Fragesteller

Lieben Dank! Schwarze Strumpfhosen eher blickdicht oder transparent?

steefi  05.03.2024, 11:10
@Online0815

Also blickdicht ist ja nicht genau definiert, ich würde sagen 40den - bei den Temperaturen im Moment.

Würde die gleiche Farbe wie der Pulli und in leicht transparent etwa 40 den

Online0815
Fragesteller

Eine Strumpfhose in Violett habe ich leider nicht, ansonsten wäre das wirklich das beste...

Ich würde eine Strumpfhosen mit 40 den

Nehmen in schwarz

Ich trage immer schwarze Socken, zu allem, egal was.