blaue Gegenstände (Farbspiel für Kinder)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser

Himmel

Blaubeeren

Pflaumen

Heidelbeeren

Jeans Hose

Parkscheibe

Schlumpf

Blauer Filzstift

Blaulicht. Gibt es zwar auch in Orange, aber Blau ist schon die häufigere Version, und man kann es auch in Schwarz-Weiß erkennen.

Oder eine Jeanshose - aber da ist das mit dem Erkennen schon schwieriger. Himmel und Wasser habe ich weggelassen - sind ja nicht so recht Gegenstände. Obwohl man das Meer schon nehmen könnte, als Bild zumindest.

0

Für Kinder würde mir da spontan die Hautfarbe der Schlümpfe einfallen. Ansonsten Wasser, Himmel, Papiertonne, einige Straßenverkehrsschilder (Spielstraße, Parken usw).

Blaue Hände vor der Kälte

Meine Hände werden draußen immer blau/Grün/lila. Wenn meine Hände nicht blau sind und ich auf meine Hand tippe wird die Stelle für etwa 2 sec gelb Ich bin männlich und zieh mich auch warm an.

...zur Frage

ph wert teststreifen von 5 Gelb - 8 Blau was ist gut?

hallo leute habe einen ph wert teststreifen für urin und bei mir hat sich dass ins dunkel blaue verfärbt also ca 8 was ist jetzt ein guter ph wert? wenn es gelb bleibt bei 5 oder wenn es blau zu 8 geht?

...zur Frage

Warum werden überhaupt blaue Flecken blau/gelb/..

Frage steht oben :) Kann auch gerne etwas komplizierter ausfallen.

...zur Frage

Groß- und Kleinschreibung von Farben

Hilfe, wir streiten schon!

Es geht um die Groß- bzw. Kleinschreibung von Farben.

Beispiele:.....

Ich sehe die Farben blau und gelb.

Die Farben des Tischtuches sind blau und gelb.

Das Tischtuch hat die Farben blau und gelb.

Ich liebe die Farben blau und gelb.

Ich liebe Blau und Gelb.

Ist das silber oder grau?

Herzlichen Dank im Voraus für Eure HIlfe !

F.

...zur Frage

Darf man verschiedene Frostschutzmittel mischen? die farben? Kann was kaputt gehen? Gelb mit blau?

Ich hatte zu wenig Kühlfussigkeit , der Thermometer ist gestiegen, hatte kein Wasser aber Blaue Frostschutzmittel, vorher war da aber gelb. Habe nachgegossen und jetzt habe ich Angst das etwas Kaputt gehen kann... Weiß das jemand?Vielen dank!!!

...zur Frage

Hochzeit - Spiel : Ja/Nein Fragen

Ich suche lustige Fragen, wie z.b. "Schnarcht XXX?" oder "Ist XXXs Zahnbürste blau?" (XXX=Name). Also Wissensfragen an das Brautpaar, die aber schon etwas unterhaltsam/witzig sein sollen. Ich finde über google nur 2-3 Beispiele und ansonsten nur die Spielbeschreibung.. und mir fallen keine Fragen ein :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?