Blaue Flecken auf Himbeertorte nach Nacht im Kühlschrank?

4 Antworten

Him- mit Heidelbeeren verwechselt? Heidelbeeren, Blaubeeren, das sind die, die noch grün sind, wenn sie rot sind. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich noch Servierbar und total lecker. ich liebe Blau. Man kann natürlich die Blauen Flecken weg schneiden wenn sie die Natürlich Komende Dekorazion nicht mögen. LG KekseKatze

ist bestimmt gestolpert und hat sich wieder irgendwo angehaun.

Salzprinzessin  08.09.2018, 11:36

Ha, ha, ha ..... Muss man für so eine Antwort "Experte" sein???

Zu wenig Zeit für echten Schimmel, besonders im Kühlschrank.

Wo wohnst Du; ich will ein Stück abhaben.