Blasenentzündung wer hat schon gehabt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als ich kleiner war ziemlich oft. w14

schon zweimal mit Anfang 30. Ich wusste dann später auch jedesmal, wo ich sie her hatte (nachm Sex nicht aufs Klo gegangen)

Am Besten schön viel Trinken, sehr gut hilft angeblich Cranberry-Saft. Es gibt ebenfalls in der Apotheke verschreibungsfreie Medikamente, einfach dort beraten lassen.

Bei meiner zweiten Entzündung wars aber so schlimm, dass ich ein AB vom Arzt bekommen habe, die Schmerzen waren grauenhaft.

Ich selbst hatte zwar noch keine. Aber meine Schwester früher sehr oft. Sie ist immer zum Hausarzt gegangen und hat dann Antibiotika bekommen und musste halt sehr viel trinken. Dann wurde es gleich besser.

Zum Glück noch nie damit zu tun gehabt.

W/14