Bläst ihr eurem Freund einen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja, regelmäßig 51%
Nie, weil... 30%
Ja, ab und zu 12%
Selten, weil... 7%

10 Antworten

Nie, weil...

Ich keinen Freund hab.

Aber auch wenn ich einen hätte, würde ich das aus mehreren Gründen nicht mögen.

Ich bin einfach kein Pimmelfan.

Lrs47  15.01.2022, 21:25

Das ist ein sehr... sagen wir mal "interessantes" Hobby 😅

Ja, regelmäßig

Ich blase meinem Freund regelmässig einen, da wir uns beide darüber freuen. Er freut, das er sich fallen lassen kann und entspannen währen ich blase understand ich freue mich über leckere Sahne.

lg lizzy, 13j

1897Helene  04.05.2022, 20:26

Das tut ihm sicher sehr gut. Du linderst seinen quälenden Samendruck wenn du ihm regelmäßig seine Eier leersaugst

Lizzys2acc  24.05.2022, 15:22
@1897Helene

Hi, alter acc. gesperrt. Ja es tut ihm sehr gut wir können beide nicht ohne die täglichen blowjobs ich brauch Sahne und er will spritzen

Nie, weil...

kein Bedarf, das zu tun. Was ist, wenn er mal alt und runzelig ist?

Existingghost  25.11.2021, 09:38

Daran habe ich noch gar nicht gedacht ,aber will es auch so nicht xD

Ja, regelmäßig

Ich liebe es sehr. 😍 Es ist wunderschön, zu bemerken, wie es ihn immer mehr erregt und er der Lust gar nicht entkommen kann. Ich bring ihn auf diese Weise sehr gerne zum Orgasmus. ❤️

Ja, regelmäßig

Ich liebe es und habe keine Probleme damit. Ich möchte es auch immer von mir aus, da es für mich fest dazu gehört. Natürlich bis zum schluss und dann ist es einfach nur natürlich es auch zu schlucken. Würgen gehört auch dazu wenn er bis in mein Rachen geschoben wird, sonst aber nie.

Laurin436  01.11.2021, 19:00

würd mich freuen wenn mir mal jemand einen bläst