Wie ticken Mädchen im alter von 15-16 Jahren?

9 Antworten

Sie probieren meist neues aus, fangen an sich mehr fürs feiern zu interessieren. Haben Tage an denen sie die ganze Welt umarmen könnten und machen viele Komplimente und freuen sich einfach, aber dann haben sie auch mal scheißtage an denen sie allein sein wollen, Ruhe ruhen und schlechte Laune haben und ungesprächig sind. Am besten ist es, wenn man als junge ganz offen uf sie zu geht. ;)

versuch erst garnicht es zu verstehen sie tun es selbst nicht (eigne erfahrung)

Das ist eine typische Pubertät. Wobei die meisten 15 - 16 Jährigen sich teilweise kleiden und benehmen wie 30 Jährige Hiltons. Also schminken und denken man sei schön, dennoch sind sie Idioten. Das nennt man dann wohl eher "Medienbeeinflussung".

Meistens sind das Jungs die in diesem Alter ticken, nicht Mädchen.

Wahrscheinlich nicht anders, als du.

derjim  16.06.2012, 20:24

Offizieller Kandidat für die Hilfreichste Antwort!