wie ticken mädchen so

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ticken ganz normal, sei Ehrlich und kein draufgänger dan passt das schon:-) achja und nimm gezicke nicht ernst;-)

Minnstar2000  13.07.2021, 03:03

Das ist nicht wahr Frauen sind sehr emotional und die Aussage: Sie ticken ganz Normal ist meiner Meinung nach daher nicht richtig;-)

Sei freundlich und humorvoll, aber spiel nicht ihren Diener oder Therapeuten. Befolge keine Befehle. Nimm Gezicke nicht ernst, sondern mach dich darüber lustig. Wenn sie zu stark rumzicken, dann ignorier sie und mach was anderes.

Hwy ich bin 12 und habe schon ein paar freundininnen gehabt und ich sag dir eins vorab diese ,,beziehung" ist nicht ernst gemeint und wird nicht lange halten. Beziehungen halten erst so mit 15-16 jahren aber das wirst du dann ja schon merken. Ich wünsch dir trotzdem viel glück in deiner ersten ,,beziehung" ;)

Jedes Mädchen "tickt" anders... um es in deiner Sprache zu sagen. Wie ihr Jungs sind wir alle verschieden. Logisch, oder?

Minnstar2000  13.07.2021, 03:13

Das ist richtig und sorry dass ich das sage aber man erwartet eine ehrliche und tatkräftige Aussage und selbst ich der keine Frauenexperte ist weiß dass sie deutlich Emotionaler sind als Männer😉😉

Also ich habe auch ne freundinn im mom bin zwar erst 13 aber ok bei mir ging das so falls nicht wissen wollt igno.

Mein Vate rhat mich ma mit genommen angeln da habe ich sie getroffen habe mich mit ihr angefreundet. dann habe ich sie ca. 5 monate nicht mehr gesehn dann wahr ich mit meinem pa zelten und angeln mit angel verein. da wahr ich 9. Dann bin ich halt mal jeden montat mit angeln gegeangen aus lust. da war sie dann auch immer dann nach 5 monaten wahr leide rnicht da sonst hätte sie mir persönlich gesagt ha tmein pa mir brief mitgebracht wo toller text drin stand. Habe mich in dich verliebt usw. fande das damal noch bisle doof. damal habe ich gesagt ich lieb dich abe rnicht. wahrennoch immer freunde haben dann über brief gerdet sie sagte sie wird mich imme rlieben und dann habe ich sie bestimm 1/2 jahr nicht mehr gesehn dann wieder ab unzu und dan auf so einer feier habe ich mich dann auch noch in sie verliebt also jetst mit 13 vor ca. 3 montatwen tag danach habe ich ihr das gesagt und seid dem bin ich mit ihr zussamen.