wie ticken mädchen so

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ticken ganz normal, sei Ehrlich und kein draufgänger dan passt das schon:-) achja und nimm gezicke nicht ernst;-)

Hwy ich bin 12 und habe schon ein paar freundininnen gehabt und ich sag dir eins vorab diese ,,beziehung" ist nicht ernst gemeint und wird nicht lange halten. Beziehungen halten erst so mit 15-16 jahren aber das wirst du dann ja schon merken. Ich wünsch dir trotzdem viel glück in deiner ersten ,,beziehung" ;)

Ich bin auch 11 und würde mir auch IMO eine Freundin wünschen viele Tipps kann ich dur nicht geben also ganz ehrlich die ganzen erwachsenen die dir hier einen (negativ gemeinten) tipp geben haben alle keine ahnug ich zubeispiel flierte (oder wie das auch immer geschrieben wird) erst und wenn ich denke guter Moment dann gestehe ich alles du kannst ja mal bei meiner einen Frage vorbeischaun aber du musst dir sicher sein ich habe nach einer Beziehung schon eine gute Freundin verloren also dann noch viel Glück und hau rein:D