Mädchen die unbedingt einen Freund wollen

5 Antworten

Das is meiner Meinung nach dämlich und total Peinlich das sind dann nämlich diese 1 Monat Beziehungen woran das liegt ? Naja ich schätz mal das halt viele die sie kennen einen Freund haben und glücklich sind und da denken sie sich womöglich ach ich such mir halt einfach den nächst besten der mir gefällt aber mit dem funktionierts dann meistens nicht... Ich würde auf den richtigen warten :) Ist aber nicht so gemeint das du auf niemanden zugehen sollst aber fang nicht mit jedem der dir vom äusseren her gefällt was an. :)

Das ist gesellschaftlichem Druck geschuldet!

Ab einem gewissen Alter hat man halt einen Freund zu haben oder man gilt als unattraktiv und sozial nicht gut intregiert .

Bei mädchen ohne freund denken jungs die sind fuer alles zu haben...vlt wollen sie nicht dass man so ueber sie denkt

Für manche Deiner Freundinnen scheint ein "Freund" so etwas wie ein Gameboy oder ein Smartphone zu sein. Egel ob nützlich oder nicht, man muß es haben, weil "alle" es haben.

Frag sie mal, die können es dir bestimmt sagen