Warum distanziere ich mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das auch. Ich habe nur mal eine Erfahrung mit einem Partner gemacht, der mich anfangs überhaupt nicht an sich ran gelassen hat, nur Umarmungen. Da hatte ich das nicht mehr weil ich eben irgendwann schon mehr wollte, also vielleicht probierst du es mal aus dass du der Person sagst, dass sie dich vielleicht mal eine Zeit lang nicht an sich ran lassen soll. Ich hoffe das hilft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nora135
Fragesteller

Wir leben sowieso relativ weit weg Aldis Ehen wir uns vielleicht einmal pro Monat und ich muss sagen das tut mir gut. Ich hasse es so aufeinander zu sitzen und ständig da so ,,gefangen“ zu sein. Finde auch wenn man sich seltener sieht, nutzt man die Zeit ganz anders bzw besser

Ist bei mir auch oft. Ich habe dann eine Pause gemacht oder Schluss gemacht. Weil ich gemerkt habe das ich einfach noch nicht bereit bin für eine Beziehung oder das ich mich nicht so frei fühle und machen kann was ich will.

Denke auch mal das es daran lag weil ich Aufmerksamkeit übelst hasse

Nora135
Fragesteller

Ja wir sehen uns eh recht selten was mit eigentlich ganz gut tut. Wir reden viel miteinander aber hab selten körperkontakt sozusagen. Ich find dann ist es ganz gut dass wir die Zeit die wir dann haben besser bzw. wertvoller und intensiver nutzen. Ich will dieses Gefühl ja nicht haben aber irgendwie ist es einfach da und am liebsten würd ich sofort Kontakt abbrechen…

Vielleicht hast du bemerkt dass er doch nicht der richtige für dich ist oft stellt man das nach einem Treffen schnell fest

Nora135
Fragesteller

naja bei meinem Ex hatte ich das anfangs auch und danach war ich so unsterblich verliebt. Vielleicht ist es hier auch so aber ich leide etwas unter dem Gefühl