Woran liegt das, wenn jemand unbedingt die eigenen Landsleute heiraten möchte?

1 Antwort

Asylbewerber bzw. Migrationsflüchtlinge kommen ja nicht alleine sondern bringen ihre Kultur mit. Und umgeben von dieser Kultur wollen sie auch in Deutschland leben. Nur sicherer und komfortabler. Eine Ehefrau aus ihrer bisherigen Kultur macht dieses Leben fast perfekt. Gleichzeitig ist es aber auch ein großes Problem. Denn die meisten dieser Menschen werden sich hier weder integrieren können noch wollen. Wir können dann nur hoffen, dass die Integration bei ihren Kindern besser klappt.