Wenn ein Mädchen mit 18 Jahren?

6 Antworten

Niemand sollte gemobbt werden. Mobbing ist das schlimmste was man einem antun kann.

Wer Mobbing gut findet gehört meiner Meinung nach in die Klapse oder ins Gefängnis.

Niemand sollte gemobbt werden. Wenn ich Jemanden nicht leiden kann lass ich ihn einfach in Ruhe.

abckahoot 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 16:12

W18 sollte alleine bleiben weil alt? Oder darf Freunde finden?

Deine Frage ist so absurd und zeugt von einem solchen Maß an ungeheuerlicher Menschenverachtung, dass mir übel wird !

Wieso sollte e i n Mensch, egal wie alt er ist, nicht mit anderen Menschen, egal wie alt diese sind, zusammenhocken dürfen! J ed e r Mensch auf dieser Welt hat die Freiheit, andere Menschen in Frieden zu treffen und mit diesen zusammenzusitzen!

Nur ein völlig abnormaler und kranker Mensch kommt auf die Idee, diesen Menschen deswegen mobben zu wollen!

Einfach Unglaublich!

Wo lebst Du eigentlich? Im Gefängnis?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Nein sollte sie nicht niemand sollte gemobbt werden ist doch selbstverständlich 😂

abckahoot 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 16:09

Warum denkst du das andere denken das sie gemobbt werden soll

abckahoot 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 16:12
@Fragenstel545

Darf W18 in Klasse Freunde finden oder muss alleine bleiben?

abckahoot 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 16:14
@Fragenstel545

Weil sie schon erwachsen und 17 jährige minderjährig

18 und 17 darf nicht befreundet

abckahoot 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 16:18
@JustASingle

Nein meine BF hat mich auch deswegen schon blockiert habe jetzt keine Freund mehr weil ich die älteste von allen bin

JustASingle  25.10.2024, 16:18
@abckahoot

So jemand ist keine Freundin. Rechtlich sind Freundschaften jeden Alters legal.

Fragenstel545  25.10.2024, 16:34
@abckahoot

Wen juckt das den ich bin 17 und mit Leuten befreundet die 20-30 sind juckt doch keinen

Was glaubst du denn, mit wie vielen Menschen mit größerem Altersunterschied, als dem genannten, du in deinem Leben zu tun bekommen wirst?

Diese Altersspanne sollte einfach ignoriert und das Mädchen selbstverständlich in die Gemeinschaft aufgenommen werden. Diese Frage ist grenzwertig.