Du willst dies, du willst das, aber Jenes und Dieses willst du nicht... Schon klar...

Man kann nicht alles haben. Ignorieren oder schlecht werden.

...zur Antwort

Ich arbeite im Hotel und ich dürfte so eine Reservierung, nicht entgegen nehmen. Man kann ein Doppelzimmer für eine Person buchen, aber nicht anders herum.

Was möglich wäre, wäre ein Zustellbett mit aufs Einzelzimmer zu packen, aber trotzdem, bezahlt man den Preis, wie für ein Doppelzimmer und das machen auch nicht alle Hotels.

...zur Antwort

Mach dir selbst erstmal Gedanken darüber, was du wirklich willst! Du hast selbst keine Ahnung, was du möchtest! Was habt ihr denn jetzt? Freundschaft, Verhältnis, nichts? Wenn ihr nur befreundet seid, kann es dir eigentlich egal sein, mit wem er was hat. Du kannst dich auch nicht darüber beschweren, das sich nichts entwickelt, wenn du keine klaren Grenzen setzt und bei jeder Gelegenheit, in der er gerade möchte, mit ihm intim wirst...

Wie gesagt, mach dir erstmal selbst Gedanken. Dementsprechend, musst du dann auch so handeln. Du musst Klartext mit ihm sprechen. Wenn du mehr willst, dann sag es. Tu du den ersten Schritt, anstatt zu warten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.