beckenknochen ausgeprägt

3 Antworten

Dein Gewicht bezüglich der Größe ist völlig normal, ich würde sogar rel. schlank dazu sagen.

Und falls dein Popsl nun mal bischen stärker ausgeprägt sein sollte - da kannst du leider nichts dran ändern. Aber die Geburt deiner Kinder wird vermutlich wenig Probleme machen.

Naja das ist normal in der Pubertät ! Hast du früh deine Tage bekommen ?

momo123momo  28.03.2015, 10:17

Das liegt an der Pubertät weil da die Becken wegen der gebärmutterentwicklung größer werden Das wird noch besser weil dein Körper noch wächst das Verhältnisses gleicht sich aus - deine Beckengrösse entspricht Dan deiner grösse :)

53 kg aber "nicht schlank" - herzlich willkommen im club der magersüchtigen und schlanheitsextremisten

timelessfirst
Fragesteller

bei einer größe von ca 1.65 - 1.67 ist das nicht magersüchtig , das ist nicht mal dünn

Iolanthewind  28.03.2015, 10:06

Ich bin ca. genauso groß und fühle mich unter 54kg schon fast wie ein skelett. Du scheinst eine gestörte Selbstwahrnehmung zu haben. Und kein Wunder dass da die Beckenknochen rausstehen.

timelessfirst
Fragesteller
@Iolanthewind

das glaube ich nicht denn es gibt nur auf meiner schule sehr viele mädchen die  viel dünner sind als ich